Nach der Anmeldung im Online-Kursleiterportal und der Auswahl eines Kurses kann mit einem Klick auf den Reiter Kurskostenabrechnung eine Online-Abrechnung erstellt werden. Der KV-Manager kann dabei schon bestimmte Abrechnungszeilen vordefinieren. 


Der KV-Manager kann eine Legende zum Ausfüllen erstellen. Diese wird über der Abrechnung eingeblendet.



Mit dem grünen Pluszeichen können weitere Zeilen inzugefügt werden. Mit den roten Minuszeichen am Ende einer jeden Zeile können Zeilen wieder entfernt werden.


Für jede Datenzeile kann ein Beleg hinzugefügt werden. Dazu ist auf die Schaltfläche Datei auswählen zu klicken und die entsprechende Datei von Ihrem Computer auszuwählen. Zusätzlich kann in die Spalte Bemerkung noch eine Bemerkung mit übergeben werden, z.B. die Belegnummer, etc.


Wenn die Kurskostenabrechnung vollständig ausgefüllt, kann sie oben mit der Schaltfläche Kostenabrechnung abschicken an den KV-Manager übermittel werden.


Der Reiter Kurskostenabrechnung kann auch vom KV-Manager ausgeblendet werden, so dass der Reiter hier nicht erscheint.


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