Um Kursunterlagen online den Kursleitern zur Verfügung zu stellen wird folgende Vorgehensweise empfohlen:


  1. Rufen Sie den entsprechenden Kurs auf und zeigen Sie den Kurs an.

  2. Klicken Sie oben in der Symbolleiste auf das Symbol Doku.Archiv



  3. Wählen Sie dann im nächsten Fenster oben das Symbol Dok. einfügen



    Suchen Sie das entsprechende Dokument auf Ihrem Computer und fügen Sie es dem Kursarchiv hinzu.

  4. Nachdem das Dokument hinzugefügt wurde, markieren Sie das Dokument und klicken oben auf das Symbol Online stellen



    Das Dokument wird hochgeladen und steht ab jetzt dem Kursleiter, den Kursleitern für diesen Kurs online zur Verfügung.

    Online vorhanden Dokumente werden in der Spalte Online markiert.


Hinweis

Der Online-Reiter Kursunterlagen kann pro Kurs über die Kursdaten ein- oder ausgeblendet werden.





Mit dem Personal Edition von HelpNDoc erstellt: Einfacher EPub und Dokumentationseditor